MEN IN BLACK – Videoclip aus Las Vegas ist da !!!

Es ist soweit: Das Musikvideo „Let The Good Times Roll“ aus Las Vegas ist seit kurzem verfügbar und zusammen mit unserer „Best Of“ CD in einer DVD-Box erhältlich.

Wir, die MIBs, sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und freuen uns über dieses professionelle und außergewöhnliche Promotion-Video.

Großen Anteil an dem Erfolg haben Arrangeur Jörg-Achim Keller (Leiter der Bigband des Hessischen Rundfunks), das „King of Swing Orchestra“ aus Köln, das zu den Besten in Deutschland zählt, das Produktionsteam von „ProCon Video“ aus Hochheim bei Frankfurt und natürlich unser Werbepartner „Trekworld Marketing“, Marketing-Agentur von Paramount Pictures.

Auch wenn die Drehtage in Las Vegas sehr stressig waren, hat die Arbeit dort unheimlich viel Spaß gemacht. „Das war nicht unsere letzte Geschäftsreise nach Vegas“, so die Aussage von Trekworld Marketing – Chef Gerhard Raible. Die vor einigen Tagen eingegangene Anfrage eines Hotelbesitzers aus der Showmetropole könnte schneller als erwartet dazu führen…