DIE GROSSE LIVE-SHOW:
MEN IN BLACK MIT BAND

Mit einem Best-of der Theaterproduktionen der letzten 10 Jahre können MEN IN BLACK ihren Kunden jetzt auch eine GROSSE LIVE-SHOW für den Eventbereich anbieten, mit den größten Hits aus sechs Jahrzehnten Soul & Rock ’n‘ Roll. Unterstützt von einer achtköpfigen Band der Spitzenklas- se ist DIE SHOW MIT PFUND! mit Sicherheit das Highlight bei jeder größe- ren Veranstaltung, gerade auch auf internationaler Ebene.

Die Shows in den Theatern hatten von Anfang an immer einen gewissen Partycharakter, deswegen auch fast überall die gleichen Publikumsreak- tionen: Standing Ovations schon im ersten Teil des gut zweistündigen Programms, auf den Gängen wird getanzt und die letzte halbe Stunde des zweiten Teils wird grundsätzlich gestanden, geklatscht, mitgesungen und gejubelt. Aufgrund dieses Erfolgskonzepts gastiert das MIB-Ensemble beispielsweise schon seit vielen Jahren regelmäßig im renommierten und immer gut gefüllten „Schlosspark-Theater“ in Berlin. Und auch dort das gleiche Bild: Begeisterung pur, auch bei Theater-Chef Didi Hallervorden.

DIE GROSSE LIVE-SHOW, für Events auf 100 Minuten gestrafft, begeistert mit noch mehr PFUND!: Durch die spielfreudige, bestens harmonierende Band und großartige, international gefragte Solisten. Durch zwei Back- ground-Sängerinnen, die auch bei ihren Solo-Songs für Furore sorgen.

Wenn Sie mehr über die GROSSE LIVE-SHOW erfahren wollen, nehmen Sie bitte Kontakt auf mit dem MIB Show Office.

Laden Sie hier den Flyer zu unseren Shows herunter.