Über MEN IN BLACK | „Sir“ Danny Lattrich

„Sir“ Danny Lattrich

Der „Rocker“. War schon immer ein stimmliches Schwergewicht und hat sich früh auf seine Leidenschaft, den Rockge- sang spezialisiert. Als ehemaliger Frontmann von „Scott/Johnson“, einer AC/DC-Coverband, und immer noch Teil von „Rock Meets Soul“ hat Danny nicht nur den Norden Deutschlands mit seiner Stimmgewalt aufgemischt. Sein Motto: „Rockin‘ is my business, and business is good“

Nach dem Abitur, einem einjährigen Intermezzo im elterlichen Gerüstbaubetrieb und einem angefangenen Studium der Literaturwissenschaft entschied er sich, sein Leben seiner Leidenschaft, der Musik zu widmen. Es folgte eine Ausbildung zum Sänger und Vocal Coach.

„Bei MEN IN BLACK dabei zu sein bedeutet für mich, mit großartigen Musikern zusammen ein musikalisches Feuerwerk abzufackeln, das kann ich mir doch nicht entgehen lassen!! Da nehme ich sogar das Tanzen in Kauf.“

Nebenbei unterrichtet Danny immer noch seine Gesangsschüler, mittlerweile seit 17 Jahren.